Frage von Farbton2, 41

Musik machen - Programm?

Hallo, ich suche ein vernünftiges Musikprogramm, womit man Musik gestalten kann. Ähmlich wie zb der Magix Music Maker, aber ich suche was, womit ich auch Musik in Richtung EBM, Dark Wave, Dark Electro...etc machen kann....hat da jemand was?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schnoerpfel, 21

Für EBM nimmt man Hardware. Emulator II, Yamaha DX-7, Roland SH-101, Stufensequenzer, Sampling-Maschinen der 80er, je dreckiger der Sound, desto besser.



Antwort
von Jhon0Tron, 24

Linux Musik Maker System (LMMS) (kostenlos) ( kannst deine Eigenen presets einfügen oder von der Website welche downloaden)

Logik Pro X (glaub 200€ gibt glaube aber auch billigere oder kostenlose)

ka was man damit so machen kann hat aber auf jeden fall viele Möglichkeiten

Antwort
von Smexah, 30

FL Studio oder Cubase

Antwort
von kindgottes92, 21

Cubase, Logic, ProTools, Audition

Antwort
von EuroSat, 16

Ich arbeite mit fl Studio. Die Demo dürfte für dich interessant sein da sie fast die gleichen Funktionen wie die Vollversion bietet.

Antwort
von magicced01, 15

FL Studio. Kostet aber auch einiges

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community