Frage von BeautifulThing, 29

Musik machen - mit Kopfhörern klingt der Gesang gut, laut bin ich schief?

Hallo,

die Frage steht im größten Teil oben. Ich habe ein gutes Mikro usw. wenn ich singe, dann klinge ich über Kopfhörer überhaupt nicht schief. Lange, laute Töne klingen für mich sehr rein, und ich habe eigentlich ein gutes Gehör. Wenn ich die Musik aber laut abspiele stechen teilweise echt schiefe Töne hervor. Woran kann das liegen? Täuscht das, oder lieber neu aufnehmen?

LG

Antwort
von pikachu18, 13

Man denkt immer, dass man mit Kopfhörer besser klingt. Es liegt also nicht an denen wenn du die Musik ganz leise machst so das du den Text hörst aber gleichzeitig deine Stimme auch, kannst du dich besser einschätzen.

Kommentar von BeautifulThing ,

Oh du hast Recht, jetzt klingts auch mit Kopfhörern echt schief :'D Danke :) 

Kommentar von pikachu18 ,

Gerne. Das Problem haben glaub ich viele schon gehabt.

Antwort
von DoktorRTL, 18

liegt an den Kopfhörern.Kopfhörer hören sich fast nie richtig klar an. Mit beats kopfhörern hast du zum beispiel viel bass und wenig höhen.Deshalb bessere Kopfhörer oder ohne ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten