Frage von trampolinfan, 32

Musik löschen auf Handy?

Hallo Ich habe ausversehen meine ganzen Dateien mit Bilder und musik gelöscht. Sie werden mir angezeigt aber ich kann sie nicht abspielen.. Weiß jemand wie man das zurück kriegt? :( Dann habe ich versucht es Zu löschen aber das geht auch nicht ;-;. Was kann ich tuhen?

Antwort
von KlecksKeks, 3

Falls du einen Windows PC hast und die Daten sich auf einer Speicherkarte befanden, kannst du versuchen, diese am PC wieder herzustellen.

Es gibt dafür extra Programme wie z.B.:

(Ob das auch mit dem internen Speicher des Smartphones / Handys geht, weiß ich nicht.)

Die Dateien werden dir noch anzeigt, weil sich die Vorschaubilder der Fotos z.B. noch im Cache-Speicher (z.B. in der Galerie-App) befinden.

Antwort
von Sia246, 14

nee leider nicht war bei mir auch so >.>

P.S.: ich liebe BTS >.< 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community