leitl10 am 01.01.2009 um 23:56 Uhr
Nennt 5 euer Lieblingsbands aller Zeiten oder 5 Lieblingslieder aller Zeiten...oder einfach beides..

Liebe/r leitl10,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße
Marie vom gutefrage.net-Support
Lieblingsbands: 1. Linkin Park 2. Die Ärzte 3. Evanescence 4. Beatsteaks und 5. noch ganz viele andere
hab auch schon alle live gesehen, wirklich genial!
leitl10 am 2. Januar 2009 00:06 stimme ich zu..Linkin Park ist genial

1.Nachtmahr
2.Vivaldi (gut das issn komponist :s)
3.Iron Maiden
4.Tool
5.Böhse onkelz

puhdys, mike oldfield, kelly family, bryan adams, reamonn, pink floyd, jon bon jovi, anastasia,
InsGesicht am 1. Januar 2009 23:59 das mit dem auf 5 zählen üben wir noch =)
aggie am 2. Januar 2009 00:01 sorry, aber ich war so im element!!
InsGesicht am 2. Januar 2009 00:03 schon ok^^
leitl10 am 2. Januar 2009 00:06 lol
Zebrahead-Two Wrongs don't Make a Right, But Three Rights Make a Left
Black Sabbath, Metallica, Guns´n Roses, Nirvana, God Module. Lieblingskünstler ist der Reggae Interpret Eek a Mouse und von dem sind auch 2 meiner Lieblingssong Pretty City und Terrorists in the City. Auch geeil Marilyn Manson (Putting Holes in HAppiness - Guitar Hero Version) und Buckethead (Jordan)

The Shadows
The Beatles
The Rattles
The Lords
The BeGees
InsGesicht am 2. Januar 2009 00:04 ach die schöne Zeit in denen alle Bands mit "the" anfingen
darüber mache ich mir regelmäßig gedanken, und immer kommt was anderes bei raus. für diese woche sind meine fünf lieblingsbands für alle zeiten: against me, kamerakino, pj harvey, atom and his package, peterlicht

Oldtime
Led Zeppelin - Stairway to heaven Pink Floyd - Comfortably Numb Lynyrd Skynyrd - Freebird Fleetwood Mac - Go your own way Neil Young - Heart of Gold
Newtime
Shinedown - Simple Man Papa Roach - Forever Slipknot - Vermillion Pt. 2 Burzum - Dunkelheit Satyricon - Mother North
einer meiner gerade in ersten im Gedanken gekommen Lieder. Viel Spaß bei der Inspiritation des Herunterladens guter Musik.

Led Zeppelin, Pink Floyd, Deep Purple, Nazareth, Uriah Heep, Meat Loaf, Slade, Status Quo

Beatles, While My Guitar Gently Wheeps
Jackie Lomax, Sour Milk Sea
Styx, I'm OK
10cc, I'm Mandy, Fly Me
Electric Light Orchestra, Wild West Hero
Vielleicht will er was neues (altes) kennenlernen? Nabend Wolle!
Nabend Schatz:)
blinzelblinzelfreu na los, lass dich nicht so lange bitten - Was sollte zur Grundausstattung einer Plattensammlung gehören?
Nagut: Led Zeppelin, Pink Floyd, Eric Clapton, Deep Purple, Molly Hatchet
Zufrieden???
Ja. Sehr zufrieden. Dankeschön!
du brauchst gar nichts schreiben, wenn du nicht willst. es ist deine entscheidung
abgesehn von molly die ich nicht kenne würde ich zustimmen^^
bis auf Molly Hatchet kennt die eigentlich jeder XD