musik-legenden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Am meisten geprägt haben mich Linkin Park, auch wenn denen bis zur Musiklegende noch ein paar Schritte fehlen^^

Das wären nämlich für mich z. B. Led Zeppelin oder Robert Plant alleine, der begeistert mich bei Konzerten jedes Mal aufs Neue. Und Roy Buchanan, meiner Meinung nach der wohl beste Gitarrist aller Zeiten, der aber leider nie richtig bekannt geworden ist, weil er keinen Bock auf Ruhm etc. hatte und einfach nur Gitarre spielen wollte, was an sich schon bewundernswert ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Led Zeppelin------Stairway to Heaven

VG pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist jetzt sehr siebziger ... ich bin aber auch schon etwas älter ;-)

Su Kramer - Glaub' an dich selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Strohballen12
03.01.2016, 16:52

ist doch egal wie alt :D ich hör mal rein, danke

0

am meisten geprägt hat mich PINK FLOYD - insbesondere dieser Song hier hats mir in meiner Kindheit sehr, sehr " angetan " :

Another Brick In The Wall (Part 1)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
04.01.2016, 12:12

Stimmt den erkenn ich auch am ersten Ton☺☺☺☺

0

Kollegah - Du bist Boss

Linkin Park - Castle of Glass

Bushido; Karel Gott - Für immer jung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Johnny Cash - Ist die Legende schlecht hin!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erfolg ist kein Glück von Kontra K hat mich in letzter Zeit sehr zum Nachdenken angeregt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?