Frage von liz8882, 30

musik legal runterladen über amazon?

Hi, ich habe sowas noch nie gemacht, daher kann man zum beispiel im kaufland oder so, eine amazon karte kaufen und über amazon sich Lieder oder Alben kaufen und die dann aufs Handy tun? wenn ja ,wie funktioniert es ?

danke im voraus :)

Antwort
von Muchhave, 30

Sofern ich richtig informiert bin funktioniert das bedingt wie du es dir vorstellst. Die Wiedergabe auf dem Handy/Smartphone wird wahrscheinlich dann nur über die amazon Music App funktionieren und nicht auf einem Player deiner Wahl.

Kommentar von MetalTizi ,

da bist du falsch informiert, wenn du dir MP3 alben kaufst, kannst du sie danach auch ganz normal runterladen und in iTunes, Winamp oder diversen Handy-Musikplayern verwenden :)

Kommentar von Muchhave ,

Haha, ich danke für die Aufklärung. Ich dachte wirklich die würden das an ihre eigene Software binden. Aber ja, klingt sehr logisch :)

Antwort
von MetalTizi, 22

Du gibst den Gutscheincode ein - dann kaufst du dir die MP3-Alben - Dann lädst du sie auf deinen PC runter :)

Kommentar von liz8882 ,

hab gerade etwas rumprobiert, kann man wenn man die CD's von Alben kauft, die lieder vom album aus auf das handy tun? 

Kommentar von MetalTizi ,

jap. ziehst sie auf deinen PC und dann aufm Handy

Antwort
von Blindi56, 30

Dann wirst du als "Bezahlung" die Gutscheinkartennummer angeben müssen. Davon wird das dann "abgebucht".

Ich lad das immer direkt bei amazon runter und lass es vom Konto abbuchen.

Kommentar von liz8882 ,

oke, aber ich möchte meine Bank daten im Internet nicht angeben,(bin da ein bissle paranoid)  weswegen ich wissen wollte ob es mit dem gutschein funktioniert :DD dankeschön :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten