Frage von Lovelikesweety, 38

musik legal herrunterladen?

hey ich wollte mal fragen ob jemand eine app kennt von der ich mir kostenlos und legal musik runterladen kann die ich ohne WLAN oder internetverbindung anhören kann z.B. beim bus oder Zug fahren schon mal danke im voraus in ich wollte auch noch anmerken das die app für apple iphone (iphone 6) sein soll also das es sie auch für mein handy ist :)

Antwort
von finkiRG, 17

Du kannst einen Monat kostenlos Spotify Premium nutzen danach müsstest du aber zahlen
Andere Möglichkeit ist auf dem PC die Lieder runterzuladen und dann auf iTunes übertragen und dann aufs Handy ziehen
Eine Seite dafür ist convert2mp3.net

Antwort
von Lukomat99, 17

Legal und kostenfrei glaube ich nirgens.

Aber im iTunes Store kannst du alle Titel herunterladen.
Oder Amazon mp3

http://www.musiksocke.de/musik-legal-downloaden

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von tactless, 10

Hey, ich suche einen Supermarkt in dem ich legal Lebensmittel mitnehmen kann ohne sie zu bezahlen! 

Antwort
von YswaggerY, 21

Du kannst dir über music.163.com musik herunteladen

Antwort
von thuum, 9

Hallo,

mit dem 'legal' und dem 'kostenlos' ist das so eine Sache. Gehst du in einen Musikladen und nimmst dir einfach eine Scheibe mit? Vermutlich nicht, da es Diebstahl und somit illegal ist. Und genauso ist das auch mit Musik, die du im Internet herunterlädst. 

Kostenlos anhören mit Internetverbindung ist dank Spotify ja kein Problem mehr, aber Musik legal UND kostenlos herunterladen dürfte SEHR schwierig werden. 

Liebe Grüße

Antwort
von logbkzv, 2

Google mal spotify premium apk, dort erhältst du alle premium vorteile gratis

Antwort
von HelpToGo, 17

Kostenlos und legal 😂 😂

Antwort
von igorMB, 20

legal kannst du es nirgendwo herrunterlader :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten