Mambo am 14.09.2007 um 11:22 Uhr
Hallo !!! Wer kennt ein Programm wo man kostenlos LEGAL Musik saugen kann !!! Lime Wire oder sowas fallen aus !!!!! Gruß mambo
Jeden Tag die selbe Frage! Langsam kotzt es mich an.
http://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-man-sicher-und-kostenlos-musik-laden
die suche bringt es an den tag, dort findest du noch mehr zu deinem thema.
Gib mal rechts oben in die Suche--> Musik laden legal <-- ein, da findest du jede Menge Antworten.

Es kommt auf die Musik an, die du hören möchtest. Bei www.tonspion.de ist absolut alles legal und kostenlos sowie mit guten Tipps von der Redaktion versehen. Aber halt nicht Gigabyte-weise. Wenn einem die Musik gefällt, kann man sie dann (an anderer Stelle) kaufen. Dazu sind legale, kostenlose Downloads da, und nur dazu.

Warum so zurückhaltend - frage doch nächstens nach: legale Downloads, neueste Stücke, plus € 1,00 Gutschrift für jeden runtergeladenen Track. Gibts alles, kein Problem. 100% legal.

Mit dem legalen Freeware-Programm "Clickster" kannst Du auch MP3 finden...

jetzt nix gegen dich aber die frage ist genau so als ob du frägst wo gibts z.b. ein teueres auto umsonst - nirgends (außer in gewinnspielen o.ä.)
ich würds ja lieber hier auf der seite mal versuchen :http://musikdownloaden.mu.ohost.de/kostenlosmusikdownloaden.htm
stimmt und nicht nur die frage.
Ich kann es auch nicht mehr ertragen. Da fehlt nur noch die Frage, ob man nicht auch noch den Computer dazu geschenkt bekommt.
Hallo Vollstrecker, Bitte bedenke doch in Zukunft, dass es manche Fragen gibt, die öfter gestellt werden, da sie für viele User interessant sind. Es wäre schön, wenn Du dies beim nächsten Mal bedenkst und etwas verständnisvoller reagierst. Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support
Da muss ich dem Vollstrecker aber wirklich Recht geben. Ich habe seit einiger Zeit den Eindruck, dass viele Leute hier einfach nur zu faul zum Suchen sind - sei es auf GF oder im Netz. Viele Antworten beinhalten Wikipedia-Links. Aber die Leute stellen lieber Fragen. Ich weiß, dass die Community davon lebt, aber nervig ist es trotzdem. Erschwerend kommt noch hinzu, dass viele Leute eine Rechtschreibung haben, die wirklich schon weh tut.
Doch möglicherweise stellen sie ihre Fragen gerade deshalb hier: Google und Wikipedia können es nicht entziffern und liefern daher keine Suchergebnisse.