Frage von svhicu, 18

Musik läuft nicht flüssig?

Samsung Tab 3 glaube ich. Mein Proplem : Wenn ich Musik abspielen will läuft sie eine Zeit und dann stoppt es plötzlich. Nicht nur in Zustand des benutzen sondern auch wenn ich es aus habe. Habe zuerst gedacht das liegt an Deezer, das stimmt allerdings nicht da es bei meinen im Handy integrierten Musikdingens auch nicht flüssig klappt. Woran könnte das liegen? Oder ist das vielleicht nur irgendwie eingestellt? Danke.

Antwort
von Sumaxa, 12

Starte einfach mal das Gerät neu, wenn das nicht klappt, ist es wahrscheinlich kaputt und mal wieder Zeit sich ein neues zu kaufen... Aber es kann natürlich auch sein, dass ich absoluten Mist rede, aber probieren geht über studieren, also mach einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten