Frage von YANLEN,

Musik lässt sich nicht in iTunes importieren

Hallo Leute,

bekomme bald das iPhone 4s und wollte mir mal direkt gute Musik runterladen. Insgesamt kamen da 40 Lieder raus, die ich mit Youtube to Mp3 Converter gedownloaded habe. Alles hat geklappt, jedoch trat ein Fehler auf, als ich die Musik importieren wollte. In meinem Ordner Musik befinden sich 4 Titel, unter denen das iTunes Zeichen abgebildet ist. Bei den anderen Titeln befindet sich das Quck Player Zeichen, bzw. MPG4. Nur die, die mit dem iTunes Zeichen verseeht wurden, kann ich importieren. Wie kann ich das änderen, dass alle von iTunes angenommen werden können?

Danke im Voraus :) YANLEN

Antwort von SaFle,

Das Problem wird sein, dass die Songs das falsche Format haben. MPG4 statt MP3. Diese müsstes du in MP3 umwandeln, dann kannst du diese auch importieren!

Kommentar von YANLEN,

mit rechtsklick kann man da nichts machen. Gibt da ein Programm ?

Kommentar von YANLEN,

danke :) hab jetzt die Musikdatein kopiert in das Programm, was muss ich jetzt drücken ? :)

Kommentar von SaFle,

Oben rechts auf Konvertieren? Kenne das Programm selber nicht, kann nur aus dem Screenshot von Chip folgern. Du solltest aber unter Einstellungen (unten Rechts) noch eine gute Qualität auswählen.

Antwort von Pain94,

Öffnen mit - iTunes denke ich mal.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community