Frage von dokterlol, 155

Musik Kreuzworträtles zum Barock?

Hallo, ich bin grad am Musik Hausaufgaben machen und ich weiß keine weiteren Lösungen Kann mir jemand bei denen helfen?

Wie nennt man das erste reine Instrumentale Musikstück einer Oper?

In welchem Land beginnt die Kulturepoche des Barocks?

Wie nennt man die übergangszeit vom barock zum klassik?

Beliebter barocktanz im drei viertel takt

Wie nannte man die Herrscher von Venedig?

Wie nennt man ein kleines Verkehrsmittel auf den Kanälen von Venedig?

Wie hieß die Heimat von Monteverdi und Vavaldi?

Bezeichnung vom lateinischen für gesungene musik

Begeichnung für einen von instrumenten begleiteten sprechgesang in der Oper

Folge von Tanzstücken deutsches wort für cantare

Monarchische regierungsform in der ein herrscher hneingeschränge macht hatte

Streng konstruierte gedichtform die immer aus 4 strophen besteht

Bedeutenste brücke über den Canale Grande in Venedig

Größter und wichtigster platz in venedig

Wichtigste verkleidung zur zeit des Karneval in Venedig

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Giani99, 111

1. Ouvertüre

2. Italien

4. Menuett

6. Gondel

7. Venezien

9. Rezitativ

10. Suite??

13. Rialtobrücke

14. Markusplatz

Antwort
von Jack0042, 102

1. Ouvertüre
2. Italien
Wichtigster Platz in Venedig: markusplatz

Die anderen fragen wusste ich nicht oder konnte sie nicht sehen, da ich nicht gleichzeitig antworten und nach unten scrollen kann, um die restlichen fragen zu sehen