Frage von xXPinkLikeMeXx, 59

Musik kostenlos hören, welche App?

Antwort
von WolkenWandlerin, 3

Spotify Free: Kannst kostenlos Musik (und sogar Hörbücher) hören, mit kleinen Werbepausen, allerdings nur online

Spotify Premium: offline Musik und Hörbücher hören, keine Werbepausen, allerdings musst du 10€ pro Monat zahlen

Auch auf dem Laptop  =)

Antwort
von herrausHH, 17

Da bleibt nur Radio hören mit TuneIn oder Radio.de :)

Und wenn du keine Lust hast, knapp 50 Apps namens iMusic herunterzuladen und zu testen kann ich empfehlen, ein paar Euro zu investieren und einen Dienst wie Deezer, Napster, Spotify, etc. zu abonnieren.

Wenn du bei Aldi Talk bist, kannst du z.B. das Musik Paket mit 500 MB, 100 Minuten/SMS und dem Streaminganbieter Aldi Life (also Napster) für 14,99€ buchen und so noch ein paar Euro sparen! 

Antwort
von xlilly, 42

Apple: iMusic

Ansonsten Deezer (Werbeunterbrechungen nerven hald)

Kommentar von xXPinkLikeMeXx ,

deezer hatte ich auch ne Zeit lang, aber die Werbung nervt total

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten