Frage von roboooob, 21

Musik Klassenarbeit bald?

hallo,

ich schreibe bald eine KA über Werbespots und Beethoven und ich über Beethoven unwahr die drei wichtigsten Ereignisse im leben ,die Besonderheit von der 5.&9. Sinfonie ,wie Beethoven von Charakter ist. Beim Werbespot was zum Beispiel ein Single ist ,Storyboard ..... wisst ihr das ? ich möchte keine schlechte note den es könnte meine versetzungsrote verschlechtert im Moment darf ich mir keine schlechte Note leisten :( !!!

LG roboooob

Antwort
von sanora223, 9

Hm, ich glaube, die schlechte Note wird kommen.

Guck dir doch mal deine Frage an "Musik Klassenarbeit bald?"

Vielleicht ahnst du jetzt, wo das eigentliche Problem liegt.

Ich kann dir aber eine gute Hilestellung geben, falls du tatsächlich daran interessiert bist, in der Schule so richtig gut zu werden:

https://www.philognosie.net/denken-lernen/lernhilfe-wie-kinder-auf-dem-gymnasium...

Egal, auf welche Schule du gehst - Wenn du die Tipps in diesem Text in die Tat umsetzt, hast du gute Chancen, Klassenbester zu werden, einen gut bezahlten Beruf zu finden, der dir Spaß macht und über deine Vergangenheit zu lachen.

Heute ist der Tag, an dem du die Weichen dafür stellst.

(Leider wissen die wenigsten Eltern, wie sie ihr Kind richtig fördern können, also nimm es selbst in die Hand und werde Arzt, Pilot, Ingenieur oder, was immer du willst.)

Antwort
von karajan9, 8

Du, ich weiß nicht, ob ich dir helfen könnte, aber ich konnte nicht mal ansatzweise verstehen was genau deine Frage ist.

Wenn du deine Fragestellung noch mal durchliest, strukturierst und säuberlich aufschreibst, kann ich mir vorstellen, dass du deutlich bessere Chancen auf eine Antwort hast :-)

Kommentar von roboooob ,

nicht so schlimm ,ich hab sie schon geschrieben und selbst auf sie gelernt  ich glaube ich bekomme eine gute note

ps: ich war einbischen unter Druck und konnte meine Gedanken und Fragen nicht gut umsetzen .Deswegen habt ihr mich wahrscheinlich nicht verstanden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten