Frage von mercer113, 30

Musik Kenner hilfe?

Liebe Community,

Ich muss bis morgen meine Musikarbeit abgeben(Werbung,musikalisch unterlegt),aber das Problem ist,ich weiß bei einer Szene nicht genau welche ich unterlegen soll...Also hier ist die Frage und ich weiß,dass sich das jetzt bescheuert anhört,aber mir fehlt die Musik für eine Szene,also versuche ich sie genug zu beschreiben .

Also es beginnt damit,dass ein Junge zur Schule gehen will,aber der dann merkt,dass er zufrüh da ist.Aber dank des tollen Space Sticks(jep genauso heißt das Produkt),kann er sich ein Schlüssel für die Schule auf einen Block malen und er erscheint in echt(Fantasy).Als er dann jedoch in die Schule geht,will er in seine Klasse,jedoch geht er bis zu den Treppen und schaut nach oben,worauf er keine Lust mehr hat nach oben zu gehen.Dann malt er ein Aufzug auf sein Block,woraufhin einer erscheint.Daraufhin fährt die Person nach oben.

Also das war die Szene zu welcher ich noch eine passende Musik unterlegen muss.Und noch mal kurz was der Spacestick kann:er kann Gegenstände aus dem nichts erschaffen,sofern man es malt.Es wäre cool wenn ihr den Titel der Musik mir hier herunter schreibt,bzw den link.

Antwort
von Flimmervielfalt, 28

"I wanna be your Lover" von La Bionda klingt spaceig.

Kommentar von mercer113 ,

Danne :))

Kommentar von mercer113 ,

*Danke :)

Expertenantwort
von Beatinfected, Community-Experte für Musik, 7

Ich würde etwas klassisch inspirierendes nehmen, zb:

Kommentar von mercer113 ,

Vielen Dank :))

Antwort
von Flatracer, 20

Hallo Mercer, ich hoffe dir helfen zu können.

Wie genau wird die Szene veranschaulicht? - Wird ein Video abgespielt oder wird die Szene nur beschrieben?

Kommentar von mercer113 ,

Ja also die ist selbst gedreht,ich glaube so eine "checker Musik" oder so passt :

Kommentar von Flatracer ,

Ich würde nicht bloß ein Lied nehmen, sondern gleich mehrer. Falls gestattet.

während der Junge zur Schule läuft hätte ich ein normales Lied genommen, ein das Jugendliche einfach hören (Avicii etc.).

Dann, wenn er merkt, dass er zu früh ist, vllt kurz keine Musik. Bis zu dem Moment wenn er den Schlüssel beginnt zu zeichnen. Dann würde ich ich ein Lied nehmen, wie du bereits gesagt hast, das auf einen "Checker" schließen lässt.

Im Schulgebäude, an den Treppenstufen, würde ich dann diesen ( https://www.youtube.com/watch?v=oRp_mVi969I ) Soundeffekt genommen und damit den "Checker" - Song unterbrochen.

Nachdem er die Idee mit dem Aufzug hatte, würde ich wieder den "Checker" - Song nehmen.

Jetzt brauchen wir nur noch einen passenden Song für einen "Checker"

Kommentar von mercer113 ,

Danke für die hilfe,jetzt brauche ich nur noch diese "Checker Musik",aber danke:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten