Musik kann nicht wieder gegeben werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Probiers mal mim VLC Media Player

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt ganz klar an der "Endung" .cerber

Dieses Musikformat kann der Standart Windows Media Player nicht wiedergegeben werden. Was ich denke, das deine Musikdateien aber verschlüsselt wurden. Das ganze könnte der cerber Virus sein. Im folgenden Link findest du eine Erklärung wie du deine Musikdateien wieder entschlüsseln kannst :)

https://dieviren.de/cerber-3-0/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallo182828
06.11.2016, 01:09

Ich danke dir! Ist ein Virus versuche den zu beheben

0

Probier mal die kostenlose Software "MalwareBytes Anti Malware".
Du hast nämlich höchstwahrscheinlich den Cerber-Virus, welcher deine Dateien nach und nach verschlüsselt und nicht zugänglich macht.

https://de.malwarebytes.com/

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallo182828
05.11.2016, 17:37

Danke anscheinend wurden die Dateien nur umformatiert

0

Von wo hast du die runtergeladen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallo182828
05.11.2016, 16:52

Mit einem gekauften programm aber es hat immer funktioniert bis heute

0