Frage von MagicalNewbie, 26

Musik Itunes in Mp3?

Hallo, ist es möglich als Android User sich irgendwie Musik von Itunes runterzuladen (vllt über Pc ?) und in eine Mp3 umzuwandeln ?

Es geht darum das ich eigl. nichts mit Itunes zu tun haben will, aber es ein Lied gibt was NUR dort erhältlich ist, möchte das gern auf meinem Pc & Handy haben. Vllt. ist hier ja auch sogar jemand großzügig und würde die 1,29€ opfern ?

Kann man, falls das ganez via Pc geht auch sein Konto dort wieder löschen ? Und wie lädt man da Guthaben in Höhe von 1,29€ auf ? Will ja nur das eine Lied und kein überschüssiges Guthaben ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lupulus, 10

iTunes gibt's auch für Windows 

http://www.apple.com/de/itunes/download/

1,29€ aufladen geht nicht, Minimum sind 15€.

Du könntest mit einer Kreditkarte zahlen. Oder lässt dir den Song von einem anderen iTunes Kunden schenken.

https://support.apple.com/de-de/HT2736

Songs aus dem iTunes Store sind im Format AAC (Dateiendung .m4a), lassen sich ohne Probleme in MP3 konvertieren.

Kommentar von MagicalNewbie ,

Okay. Minimum 15€ ... sowas hab ich mir schon gedacht, schön Blöd ._. Danke ...

Antwort
von SasciaJylle, 21

schau mal hier, da solltest du fündig werden:

http://www.netzwelt.de/news/136781-itunes-musik-m4a-format-mp3-format-umwandeln....

Kommentar von SasciaJylle ,

alternaticv kann man musik von youtube mit der seite convert-to-mp3 (o.ä) umwandeln lassen. geht super schnell und einfach

Kommentar von MagicalNewbie ,

Ja, das stimmt, wenn es das Lied dort geben würde ... hab schon gesucht. Finde nur Live-Aufnahmen auf Youtube oder Unseriöse Downloads von Russischen Seiten, Nein danke ^^

Kommentar von MagicalNewbie ,

Oh, super, danke ! :D