Hallo ich möchte für jede Folie eine andere Musik. Das Einfügen klappt, das Abspielen auch, bloß es spielt die Musik zu Ende und bringt die nächste Folie nicht, obwohl ich den Übergang auf 30 Sek. gestellt habe, dann soll die nächste Folie mit anderer Musik beginnen. Leider wie üblich funktioniert es nicht.
Gruß
Yvonne
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Die Musik läuft auch nur 30sek oder weniger?
Ansonsten warum willst du die Leute mit x verschiedenen Liedern quälen? Wenn Musik eine durchgehende wärend der ganzen Präsentation.
bei der benutzerdefinierten animation kannst du einstellen wie lange die musi spielt
Sorry, aber meine Tochter muss eine Präsentation über estnische Musik in der Schule machen. Dazu braucht sie verschiedene Acts mit verschiedener Musik. Habe nächste Folie automatisch nach 36 Sek. eingestellt. Folie bleibt aber stehen und Musik läuft weiter.Ich finde leider bei Benutzerdefinierte Animation nichts.Ich makiere das Lied gebe ein bei Wiedergabe Sound Wiedergabe starten:Von Beginn an, dann Wiedergabe anhalten nach aktueller Folie - aber leider nicht.
ah nein folienübergang.. folienübergang.. Übergang ändern.. sound anhalten..
Sorry, aber meine Tochter muss eine Präsentation über estnische Musik in der Schule machen. Dazu braucht sie verschiedene Acts mit verschiedener Musik. Habe nächste Folie automatisch nach 36 Sek. eingestellt. Folie bleibt aber stehen und Musik läuft weiter.Ich finde leider bei Benutzerdefinierte Animation nichts.Ich makiere das Lied gebe ein bei Wiedergabe Sound Wiedergabe starten:Von Beginn an, dann Wiedergabe anhalten nach aktueller Folie - aber leider nicht. Habe in Folienübergang Übergang ändern Sound Vorherigen sound anhalten gemacht- doch leider spielt die Musik weiter, Folie bleibt stehen
Sorry, aber meine Tochter muss eine Präsentation über estnische Musik in der Schule machen. Dazu braucht sie verschiedene Acts mit verschiedener Musik. Habe nächste Folie automatisch nach 36 Sek. eingestellt. Folie bleibt aber stehen und Musik läuft weiter.