gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Musik in Powerpoint

gefragt von sportsboy am 13.08.2008 um 23:29 Uhr

hi,

habe zurzeit das problem das ich eine ppp mit 160 seiten habe. möchte zu diesen seiten auch Lieder wiedergeben lassen. das hat auch schon gut geklappt nur, dass das lied dann nicht mehr aufhört. ich hab schon auf den lautsprecher geklickt, benutzerdefinierte animation, anzeigedauer, effekt, von beginn an gedrückt und dann bei wiedergabe beenden nach 4 folie beenden geklickt. das hat auch am anfang einmal geklappt aber bei den weiteren folien läuft die musik einfach weiter und ich hab das problem das irgendwann 3 lieder auf einmal zu hören sind. (hab übrigens powerpoint 2003). also wenn ihr mir irgendwie weiterhelfen könntet wär ich euch sehr dankbar. markus

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 78.692 Musik x 36.239 powerpoint x 540 powerpoint-2003 x 2

anonym
beantwortet von sportsboy am 14. August 2008 20:46
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

hi katrimo, ich hab doch oben in meiner frage schon geschrieben dass ich auf benutzerdefinierte animation geklickt hab und so.

anonym
beantwortet von katrimo am 14. August 2008 00:07
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Versuch es mal mit benutzerdefinierte Animation, da kannst du mir der rechten Maus verschiedene Dinge einstellen, so auch wie lange dann die Musik laufen soll.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

wie kann eine avi Datei in Powerpoint 2003 einbinden?

Hilfe für PowerPoint 2003

Ton fehlt bei gerippten Lieder (Windows Media Player)

Verwandte Tipps

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.