Frage von MaxNoir, 31

Musik in die Richtung von Ella Fitzgerald?

Hey Commuity,

meinen Mitbewohner nervt es tierisch, dass ich immer laut Ella Fitzgerald höre und gestern Abend maßte er sich ernsthaft an an meiner Tür zu klopfen und mir zu sagen, ich solle leider machen und das obwohl seine Freundin beim Sex schreit wie ein angestochenes Warzenschwein.

Könnt ihr mir Lieder/Künstler nennen die in die Richtung Ella Fitzgerald Musik machen? Damit ich ihm noch vielfältiger auf die Nerven gehen kann?

Grüße!

Mäxchen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nickiman5000, 17

Louis Armstrong, gibt auch Duette mit den beiden.

Antwort
von Spuky7, 18

Patricia Kaas ist auch eine Nervensäge.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten