Frage von alexxxx21, 27

Musik in die Musikliste?

Hallo!
Gibt es auch Möglichkeiten Musik ohne sie aus dem ITunes Store zu holen, in die Standardmusikapo von Apple zu stecken?Oder geht das nur für ITunes?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PaSan, 11

Du kannst alle MP3s und andere Dateien einfach in die iTunes-Mediathek ziehen oder auch deine CDs importieren, alles kein Problem :)

Antwort
von masestroc, 19

Einfach lieder am pc downloaden, in die itunes Titelliste reinziehen, iphone anschliessen und musik synchronisieren