Frage von karl1997, 58

Musik in der Pro7 Wrbung gesuckt!?

Hallo Leute,

viel muss ich nicht sagen ich suche einfach nur ein Lied, das in einer Pro7 Werbung vorkam.. NORMALERWEISE schreibt Pro 7 immer welches Lied man in der Werbung hört aber bei dieser nicht, ich weiss auch nicht mehr was für Werbung das war (nicht ein normaler Werbespot wie für Zahnpasta sondern von Pro 7 selbst)...

Das Lied hab ich in der Werbung zum ersten mal zwischen Januar und Februar gehört und es ist zu kurz um es zu Shazamen.

Es singt ein MANN irgendwas auf english (mein english ist SEHR GUT aber trotzdem verstehe ich kein einziges wort. Liegt wohl am Beat und dass er undeutlich spricht.?!), und dann hört man nen drop und einen geilen beat. Es ist also eher Partymusik. (Schon fast Dubstep?!?!?!?!?! Trap?)

Fällt euch vielleicht irgendwas ein? Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelft das Lied zu finden, ich werde sonst noch verrückt! :D

Ihr könnt mir ja aktuelle Lieder schreiben und ich gucke ob es das ist....

Danke schonmal an alle im vorraus und LG Karl

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von foreverdali, 24

also von germany's next topmodel ist es in the night von the weeknd könnte mir vorstellen dass es das ist! passt aufjedenfall zu deiner Beschreibung und ich könnte mir auch vorstellen dass sie es gleich als Ganzes werbelied genommen haben:) 

Kommentar von karl1997 ,

Das Lied ist es auch nicht.. ABER ich habs dank dir gefunden!

Das Lied heisst The Hills von The Weeknd. Ich danke dir so sehr, ich könnte dich jetzt nehmen und durch die Gegend schleudern vor Freude. :D 

Kommentar von foreverdali ,

hahaha gerne:) das lied ist auch sehr cool ☺️

Kommentar von karl1997 ,

Ich liebe dich! :D 

(das was mich grade ärgert ist, dass ich das Lied immerwieder gehört habe, in den try not to laugh videos, aber halt immer nur den anfang... ich kannte also das Lied schon 42738954 jahre aber wusste nicht dass es das ist -.-)

Kommentar von foreverdali ,

das kenn ich hahaha aber jetzt geht es ja:)

Antwort
von LuisF3chn3r, 24

Hallo,

Das aktuellste ist: Stressed Out - Twenty One Pilots

Liebe Grüße,

Luis

Kommentar von karl1997 ,

Moin, hab mir das schon angehört, leider ist es das nicht. :(

Trozdem danke! :) 

Antwort
von MichixDDD, 29

Ja Werbung suckt hast recht

Kommentar von foreverdali ,

sie hat sich nur verschrieben🙄

Antwort
von chokdee, 30

ja, suckt voll

Kommentar von foreverdali ,

sie/er hat sich nur verschrieben?🙄

Kommentar von chokdee ,

ach so