Frage von Mimimimi51, 21

Musik in der FOS, Erfahrungen?

Ich habe mich bereuts für die Fos nächtses Jahr angemedlet, ich gehe in den Sozialzweig und konnte mich zwischen Musik und Kunst entscheiden, habe aufgrund meines Zeugnis Musik gewählt, jetz habe ich Amgst, dass es die falsche Entscheidung war, hat jemand Erfahrungen damit? Muss ich da alleine vorsingen? Muss ich mit einem Instrument vorspielen? Würd mich auf vielr Antworten freuen. ;)

Antwort
von user6363, 13

Hi,

bei mir war es so, dass wir viel musizieren mussten. Aber eher am Anfang, danach war eigentlich alles theoretisch. Aber wirklich auf sehr primitive und sehr simplen Weise. Singen mussten wir auch, aber zumindest bei mir nicht, nicht alleine. Immer in Gruppen. 

Antwort
von Tom0712, 9

050115

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten