Musik im spint?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Joa also das is wahrscheinlich eine etwas komplizierte Lösung aber naja...

Du brauchst einen kleinen Bewegungssensor den du in der innen Seite der Tür anbringst... der darf aber gerade so empfindlich sein das er nur beim öffnen und nicht bei jedem kleinen Ruckeln ein Signal abgibt. Optional kannst du auch eine Lichtschranke an einer seite (am besten so, das die Tür den Infrarotlaser untetbricht, aber dann müsstest du das Signal umpolen)platzieren. Dann musst du einfach den Bewegungssensor mit deinem Musikgerät verbinden. Also am besten einen alten MP3 Player, weil du das Kabel an einen bestimmten Kontakt löten musst. Vorher aber den Song auswählen der auf Pause gestellt ist dann musst du den Kontakt vom Knopf, der zum fortsetzen der musik benötigt wird, mit dem Kabel zusammenlöten.

-Devonier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustLuc1984
02.11.2015, 22:02

Und wie verbinde ich den bewegungsmelder mit meinen mp3 player?

0

Was möchtest Du wissen?