Frage von Marklala3, 52

Musik im livestream erlaubt?

Hallo miteinander ich hätte mal einfrage zu Musik im Livestream ich würde gerne Musik im Hintergrund beim streamen laufen lassen (trap nation) Und ich weiß nicht wie es mit der Gema ist und bitte nur antworten wer auch Ahnung hat ?

Antwort
von EinfachJan, 44

Bei Musik muss man da aufpassen, wobei da in deinem Falle sicherlich nichts kommen wird. Wenn du z.B. In deinem Geschäft Musik laufen lässt, ist das ne völlig andere Kiste. Sei einfach bedenkenlos :-) Lg

Antwort
von Vishera, 42

Die meisten Trap Channel haben Copyright freie Musik, ebenso wie FirstPeriodMusic oder SuicideSheep etc. das steht meisten auf dem Youtube Channel in der Infobox, aber da die msiten Trapp Channel ja eh das gleiche uploaden, sollte das kein Thema sein ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten