Frage von xJvstin, 412

MUSIK IM HINTERGRUND LAUFEN LASSEN (ANDROID)?

Ich kannte mal eine Seite.. Die lief halt wie YouTube, nur konnte man nebenbei Anderes benutzen und tun Kann mir bitte jemand helfen?:/ Möchte nicht so viele Lieder am Handy kaufen nur um Musik zu hören.. :/

Danke im Vorraus.

Antwort
von HenrikLive, 372

Spotify oder Deezer zum beispiel.
Ansonsten kannst du das neue YouTube Red nutzen je nach dem ob es bereits Frei geschaltet wurde aber da kann man das alles auch im Hintergrund nutzen.

LG Henrik

Antwort
von Dropbyhands, 294

Ich würde dir SoundCloud empfehlen! Du kannst die App ohne Probleme im Hintergund laufen lassen während du eine andere App geöffnet hast. Im Gegenteil zu Spotify, ist SoundCloud kostenlos und hat nicht nur aktuelle Charts, sondern auch Cover,etc. von Youtube und co. zu bieten!

Antwort
von JennyHS27, 252

http://www.dailymotion.com/de ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community