Frage von Skyrunner89, 39

Musik im Hintergrund bei YouTube Video?

Hallo ich möchte ein Video aufnehmen mit Musik im Hintergrund, weiß aber nicht wie ich das machen soll. Wenn ich bei YouTube ein Lied anmache und zu einer anderen App wechsle dann hört halt die Musik aus (nehme mit Handy ein Spiel auf). Danke im Vorraus!!!

Antwort
von Joyyyyy, 18

Das ist das größte Problem der Youtube App, sie lässt sich nicht im Hintergrund ausführen. Versuche am Besten, die Musik über einen Laptop oder das Handy eines Freundes abzuspielen. Mit deinem eigenen wird es parallel mit einer anderen App nicht funktionieren.

Antwort
von Haeschen2001, 12

Hallo,

am Besten ist es wirklich, dass du das an einem Laptop machst, weil am Handy ist das ziemlich doof, weil da immer die Musik aufhrt wenn man aus Youtube geht. Deshalb...mach es lieber an einem Laptop, da kannst du aus Youtube raus und die Musik läuft immer noch.

lg

Antwort
von RazeReturns, 6

Die musst du mit einem Programm im Nachhinein einfügen -.- Das geht mit allen Schnittprogrammen! Du hast noch zu lernen, lernt erstmal dich mit YT auszukennen und dann kannste Videos machen!

Antwort
von 3DFidibus, 19

Du hast die Möglichkeit nach dem Aufnehmen ein Video hinzuzufügen durch Programme wie den Windows Movie Maker.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten