jelosoe am 14.07.2009 um 22:06 Uhr
Ich hab da eine seite gefunden auf der man kostenlos Musik downloaden kann. Wie kann ich das Online melden??

Erstens ist es NIE LEAGAL URHEBERRECHTLICH GESCHÜTZTE MUSIK KOSTENLOS ZU DOWNLOADEN und zweitens bin ich keine Petze nur der Betreiber der seite nervt mich und hier ist die Seite wens interresiert maurice01.jimdo.com

Bei www.bka.de ins Kontaktformular den Link setzen.
Lobenswertes Verhalten!
Legale Gratis-Musik bekommst du hier: remix.kwed.org - falls du sowas hören möchtest.

Nein da kann man Urheberrechtlich Geschützte Musik Downloaden und ich will die Seite melden de Online-Polizei
isedinger am 14. Juli 2009 22:09 Alte Petze!
Welchen solchen Leuten wie dir, füll ich hier mein Profil nicht aus!
Bubumann66 am 14. Juli 2009 22:12 Stasispitzel, Spießer
takemehome am 14. Juli 2009 22:14 Honi lebt!! ;-(
Hirnlos am 14. Juli 2009 22:14 Ich finde das lobenswert!
Leute verbieten den anderen doch nicht das illegale Downloaden weil sie Spass dran haben sie machen das weil die musiker davon Leben. Klar könnte man sagen, dass die musiker alle genug Geld hätten. Aber was ist den mit den neuen Bands die haben doch keine Chance von dem Geld mit den Plattenverkäufen auf die Zukunft aufbauen. Die Folge die Qualität wird schlechter.

dann melde bitte auch youtupe den da geht das auch mit Converter !!!!!!!!!!!!!! ;-) LEGAL! PETZE!
Phunkydata am 14. Juli 2009 22:24 Nur der Converter ist legal !
auf manchen seiten ist das sogar legal möglich... von daher würd ich von der meldung absehen...
aber wenn du unbedingt was melden willst, dann mach das bei der polilei...
Phunkydata am 14. Juli 2009 22:15 Cool und wie heißen die Seiten wo das legal ist ?
ich glaube, auf der coldplay seite kann man das aktuelle album runterladen...