Frage von CypherKR, 15

Musik hört sich auf dem Handy plötzlich komisch an?

Also ich habe zum einschlafen musik gehört (1 song im loop) und bin eingepennt... als ich aufgewacht bin war der song noch am laufen aber hat sich sehr komisch angehört... selbst 2 tage später, aber nur DER song alle anderen sind normal wie behebe ich das?

Antwort
von Y0DA1, 11

lösche den Song und mach ihn neu drauf. Sollte helfen.

Antwort
von werna, 5

Ey, wenn du schon nicht erwähnst

- wie der Song lautet

- was für ein Handy du hast

- welches OS du benutzt

- welche Playersoftware du einsetzt

- wie der Song jetzt klingt

dann verschon uns doch wenigstens auch mit so irrelevanten Informationen, dass du eingeschlafen bist.,

Um mal eine Antwort zu geben, die ähnlich konkret wie deine Frage ist:

Da ist irgendwas passiert und du musst irgendetwas machen, damit das wieder anders wird.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten