Musik hört sich abends schneller an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube das Gehirn verarbeitet die Reize vor dem schlafen gehen langsamer als am Tag, da du ja müde bist. Wegen dem hört sich die Musik schneller an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FazimoV
10.03.2016, 00:24

so eine ähnliche Vermutung habe ich auch, danke für die schnelle antwort

0
Kommentar von 2001Jasmin
10.03.2016, 00:28

Bitte sehr :D immer wieder gerne

0

Was für eine Musikrichtung hörst du denn ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FazimoV
10.03.2016, 00:26

vor dem schlafen eher chillige oder beruhigende Sachen manchmal auch house kommt drauf an aber die Lieder die ich mir anhöre kenne ich schon gut und ich weiß das sie sich normal etwas langsamer anhören zwar jetzt kein riesen unterschied aber interessiert mich warum ich die Musik als schneller empfinde

0