Musik hören wo und wie?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich finde auf Youtube gibt es schon Songs mit ner Top-Qualität. Dazu muss das Video aber min. 720p also HD sein. Als converter und downloader benutze ich den online-Dienst convert2mp3.net , denn dort muss man kein Programm herunterladen sondern lädt direkt MP3 Datein runter und keine Adware oder anderen Blödsinn, der den PC ruiniert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PaperCutzZ
17.05.2016, 02:29

Das kenn ich schon. Habs gerad nochmal verglichen mit Spotify Sound....der kann einfach nicht mithalten mit den Sound von Spotify. Keine hebungen im Song. Der klingt einfach tot und flach. :) Aber trd. Danke

0

So höre ich viele legal erworbene MP3s über Sennheiser Kopfhörer (wenn möglich auch als FLAC Dateien) und wenn ich es richtig genießen will, Kauf ich mir halt die CD oder Vinyl.

Dieses chartsgeduddel etc. Konvertiere ich aber auch mal von YouTube, weil ich dort keinen musikalischen Tiefgang erwarte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenn das Problem bei mir läuft die Testphase bei Spotify auch bald ab hehe :D Meine Freundin hat mir Pro Downloader empfohlen, du musst einfach einen Song suchen und dann als MP3 Musik speichern, fertig:) Bin echt begeistert:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich höre zuhause über Spotify, und dann über meine Ps3, das ist dann fast wie Premium nur mit ein wenig Werbung. Unterwegs höre ich immer über meine Musik app. Der Sound ist zwar nicht all zu gut und man findet auch nicht alle Lieder aber es passt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

10€ im Monat ist dir die Musik nicht wert? Bravo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab ein spotify Abo für 1 Jahr zu Weihnachten geschenkt bekommen du kannst dir auch YouTube Audio Dateien runterladen und die auf dein Handy ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernsthaft?
Zahl die 10€/Monat.... das ist doch nichts für das Angebot !

Ich kaufe mir Vinyl & CD & hab parallel Spotify Premium...

Für Musik zahlt man -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xrobin94
17.05.2016, 02:11

& den besten Sound hab ich natürlich auf Vinyl & CD....

0
Kommentar von PaperCutzZ
17.05.2016, 02:27

Ja werde ich auch. Der Sound von Youtube klingt mir zu Flach. Mein Bruder hat auch über 1000 Vinyl Platten :)

0
Kommentar von xrobin94
17.05.2016, 02:33

Danke :)
Na siehste, guter Mann :D

0

Kauf dir die musik und unterstütz die Musiker damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für android: tubemade

für ios: bei ya beat runterladen dann mir itunes aufs handy ziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?