Frage von Walli123, 73

Musik hören ohne viel Geld auszugeben?

Hey community. Also, ich würde gerne Musik hören (haha wer will das nicht 😂). Aber wie kann ich an Musik kommen ohne viel Geld auszugeben zu müssen. Wenn ich mir CD's kaufe, werden sie auch irgendwann langweilig, weil ich mit nicht so viele kaufen möchte. Ich will halt nicht sooooo viel Geld ausgeben. Spotify oder deezer und co. Will ich nicht 10 euro pro Monat bezahlen. Wie kann ich also noch an Musik kommen. Gibt es vlt ne legale app. LEUTE, BITTE NICHTS ILLEGALES! Bitte viele Antworten. Freue mich schon auf eure Antworten.

LG

Antwort
von tide1109, 16

Mit Amazon Prime kann man auch Musik anhören und sogar auch offline anhören. Es kostet 50€ im Jahr und man kann sogar noch die anderen Prime Aktionen nutzen.

Wie es mit der Auswahl der Songs, kann ich nicht sagen.

Wenn man nicht offline Hören braucht, kann man die Free Version mit AdBlocker nutzen. Beim Handy (Android) gibt es auch eine Möglichkeit die Songs kostenlos auswählen zu können, dies benötigt aller root und ein Custom Recovery. Mit einem AdBlocker ist auch hier die Werbung weg.

Diese Möglichkeit befindet sich in der Grauzone und ist somit nicht illegal und auch nicht wirklich legal.

Antwort
von Vando, 10

Da gibts die Möglichkeit:

• Radio hören, es gibt auch spezialisierte Internetradios
  • Youtube
  • und ich glaub bei Spotify gibts kostenlose Accounts, wo dann aber Werbung zwischenliegt
Antwort
von Caraphernelia33, 36

Spotify etc. sind das günstigste. Für das geld kannst du dir nichteinmal ein album pro monat kaufen.

Antwort
von kevin1905, 22

Du kannst Musik von YouTube runterladen, das ist nicht illegal.

Ansonsten bleibt dir nur das analoge Aufnehmen aus dem Radio, dem Fernsehn oder Benutzung eines Musik-Streaming-Dienstes.

Kostenpflichtige Angebote setzen aber Volljährigkeit voraus bzw. elterliches Einverständnis.

Kommentar von Walli123 ,

Wie lade ich Musik von YouTube runter?

Kommentar von kevin1905 ,

google sagt es dir! =)

Antwort
von Fussballer111, 47

Bei Deezer musst du keien Mitgliedschaft bezahlen, wenn du dir nach der abgelaufenen Testzeit Deezer einfach neu installierst. Dabei drauf achten, dass du keine richtige E-Mails angibst.

Kommentar von NenntMichYeezy ,

Interessiert mich ja gerade ob das Wirklich funktioniert.  :D sind danach auch alle Funktionen wie bei Premium+ verfügbar? 

Ich zahle bereits für Deezer und kann es leider nicht testen :) Lg

Kommentar von Fussballer111 ,

Jap. Es sind alle Funktionen von Premium+ verfügbar, jedoch kannst du deine Lieblingssongs-Playlist halt nur eine Woche lang behalten.

Antwort
von PeterWolf42, 24

Nicht so teures ... . Heute ist es dank Streaming so günstig wie nie, Musik zu hören. Also Zahl die 10€ und für ist.

Antwort
von derhandkuss, 25

Musik hören ohne viel Geld auszugeben? Radio einschalten!

Antwort
von Hardware02, 17

So ein Abo für EUR 10,- pro Monat würde ich dir auch nicht raten.

Ruf dir statt dessen die Alben bei amazon auf, die dich interessieren. Aber kauf dir nicht das Album. Hör dir den Anfang der Songs an. Kauf dir dann nur die, die dir wirklich gefallen.

So komme ich jedenfalls viel billiger weg, als wenn ich mir Alben kaufen würde.

Antwort
von LiiverPooL, 29

Du kannst dir Musik von Youtube runterladen, hab ich früher auch gemacht. Inzwischen nutz ich Spotify und hab dieses Problem mit dem "Ja von wo krieg ich jetzt Musik her" nicht mehr. Aber wenn meine Lieblingskünstler Alben rausbringen kauf ich mir die auf Amazon.

Kommentar von Walli123 ,

Wie hast du dir Musik von YouTube runtergeladen?

Kommentar von LiiverPooL ,

http://convert2mp3.net/

Da gibst du in eine Leiste die Video-URL ein und klickst dann auf umwandeln.

Antwort
von Fool09, 14

Amazon Prime Music ist wesentlich günstiger, zumal in dem Paket noch Prime Video und noch paar andere Sachen enthalten sind. Dafür gibt es dort aber bei weitem nicht so viele Songs wie z.B. bei Spotify.

Antwort
von NUTZ3RNAME, 25

Tube Mate! Kann ich nur empfehlen

Antwort
von NenntMichYeezy, 17

Hallo, ich hab eine Lösung für dich!

1. Auf Youtube gehen, video/lied aussuchen

2. Link kopieren

3. http://convert2mp3.net/ aufrufen

4. Link einfügen & umwandeln

5. Downloaden

Und schon hast du deine Gewünschten lieder auf dem Handy/Pc