Frage von Jamilo28, 43

Musik hören ohne Internet auf dem Samsung Galaxy S6?

Hey Leute!

Ich suche schon lange nach einer guten Musikapp auf meinem Samung-Handy, bei der Man die Musik OHNE INTERNET hören kann... Ich wäre sehr glücklich, wenn ihr mir eine App empfelen könntet! Es wäre super wenn man die Musik schnell und ohne Problem in eine Playlist einfügen kann, während des Herunterladens darf es natürlich schon noch Internet benötigen. Es wäre auch super wenn die Lieder von Youtubern auch vorhanden wären, aber dies ist nicht das wichtigste. Ich freue mich auf eure Empfelungen und danke euch schon im Voraus!

Liebe Grüsse Jamilo28 l

Antwort
von Ancotar, 26

Alben kaufen und die Musiker (die einen mehr oder die anderen weniger) unterstützen. 

Antwort
von SoDoge, 33

Spotify bietet eine entsprechende Offline-Funktion und auch die Möglichkeit, das so mit Playlists zu machen. Wenn du eine bestimmte Playlist auf Offline-Verfügbarkeit stellst, brauchst du weitere Lieder bloß hinzuzufügen, der Download erfolgt dann automatisch sobald du eine Internetverbindung hast.

Kommentar von Jamilo28 ,

Diese App finde ich auch gut, aber es ist blöd, das es dann im Monat so 30 Euro kostet

Kommentar von SoDoge ,

Das stimmt nicht. Ich habe ein Spotify-Abo (eben wegen dieser Funktionen) und zahle 9,99€ im Monat. Der Rest hängt von deinen Einstellungen und deinen monatlichen Vertragskosten ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten