Musik hören oder runterladen in original qualität?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lade dir auf deinem Pc den Youtube to Mp3 Converter herunter und dann geh auf Youtube auf das Lied das du downloaden willst und kopiere den link zu diesem Video in den Converter dann läd das video legal auf deinen Pc oder Laptop von dort kannst du es auf dein handy laden das funktioniert auch fast immer mit links von Playlists das ist sehr praktisch:) hoffe ich konnte helfen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xBADT
13.12.2015, 22:48

Danke für deine Antwort aber auf Youtube wursen die meisten Lieder verschnellert und nicht im Original. Aber trotzdem Danke :)

0

iPhone : iTube 

Wurde erneuert und kannst du auch offline mit hören 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xBADT
13.12.2015, 22:36

Danke, aber ich habe ein Android Gerät

0

Hallo!

Wo kann ich CDs bekommen, ohne dafür zu bezahlen? Wo finde ich Musiker, die Ihre Musik verschenken?

Mal ehrlich: Wer Für Musik nichts bezahlen will, sie aber trotzdem in CD Quali runterladen will kommt an illegalen Quellen nicht vorbei.

Spotify Premium kostet nun wirklich nicht die Welt, wenn man sich schon keine CDs kaufen will. Oder Kauf die MP3s doch einfach online. Das gibts! Nur halt nicht für umsonst.

Was machst du beruflich? Kannst ja gerne mal zum kostenlosen Probearbeiten bei mir vorbeikommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.mp3cool.pw/

kannst ja mal ausprobieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xBADT
13.12.2015, 22:42

Danke aber die Lieder sind nicht im Original Format also manche Lieder wurden dort verschnellert oder der Ton ist etwas anders

0
Kommentar von xBADT
13.12.2015, 22:49

Von ProxFlow hab ich noch nichts gehört. Danke ich guck es mir jetzt an

0