darjaaa am 18.08.2008 um 12:45 Uhr
gibt es eine Seite wo man alles mägliche an Musik umsonst und LEGAL (NUR) hören kann ohne es runterladen zu müssen!!

bei joutube
aber siehst auch ein video meistens

es gibt jede menge raiosender die übers internet zu hören sind. kannst dich auf deutsche sender beschänken, aber wenn du lust hast auch weltweite andere sender anhören. ist schon lustig sich mal nen sender aus hawai anzuhören :)
Musik nur anzuhören (Streaming) ist nie illegal. Sonst gäbe es keine Radiosender.

myspace, myvideo, Youtube
www.Youtube.de empfehle ich dir! (musik)

Noch einer:
Da gibt es auch Jazz, Gospel, Classic, Musical, Folk aus allen jahrzehnten - und die sind auch oft extra noch in Unterchanals anwählbar.
Falls Du mit Firefox surfst, musst Du noch ein Addon herunterladen - das wird Dir aber von der Seite automatisch angeboten.
Alle Radiosender kannst Du auch im Net hören. ffn ndr1 und 2 u.s.w.
es spielt keine Rolle ob du es herunterlädst oder nur anhörst. Das ist nämlich technisch das gleiche. Man nichts anhören ohne es herunterzuladen. Es gibt genug radiosender, die ihre Musik, live oder auch auf abruf ins Internet streamen. Das ist vollkommen legal, genauso wie Radiohören über Funk

Wenn du dir die Musik selbst nicht aussuchen magst, kann ich dir Winamp empfehlen, darüber kannst du Radio hören und dir dazu jede Musikrichtung aussuchen. Winamp muß allerdings auf deinen Rechner Installiert werden und den kannst du auch noch zum CD hören benutzen. Ist Quassi sowas wie der Windows Media Player
darjaaa am 18. August 2008 13:03 ne ich will ja selber aussuchen!!!
www.youtube.com
gibt es dort auch ältere Musik???
ja
da gibts alles