Frage von moritz1432, 183

Musik hören bis gleichzeitig aufladen?

Das iPhone 7 hat nur noch einen Lightning Anschluss... Und deshalb gibt es jetzt die Lightning EarPods! Aber was ist wenn ich den Lightning Anschluss für Musik als auch fürs aufladen brauche... Was soll ich dann machen!? Habt ihr eine Idee weil Apple hat das ja glaube ich auf der Keynote nicht erwähnt!

Lg Moritz1432

Antwort
von TheFreakz, 160

Ich glaube, es gibt einen Adapter wo Du dann die Kopfhörer beim Aufladekabel anstecken kannst. Sowas gab es ja auch schon zB bei den alten Sony Ericsson's wo die Kopfhörer auch den gleichen Anschluss hatten wie das Ladekabel.

Antwort
von augsburgchris, 13

Das ist auch mein Problem was mich derzeit noch von einer Kaufentscheidung abhält. Es gibt aber relativ günstig Bluetoothempfänger. Das heisst du steckst dein Handy ganz normal an, streamst über Bluetooth auf den Empfänger und kannst an diesem deine Kopfhörer anstecken. 

Antwort
von usergutefrage10, 156

Ich glaube darüber brauchst du dir keine Sorgen machen, Apple wird sicher eine Lösung dafür haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community