Frage von EviEvi, 20

Wie kann man auf einem Apple Gerät Musik hören?

Hey ich hatte vor mir in den nächsten Tagen ein Iphone 6 zu kaufen. Momentan habe ich das samsung galaxy s5 und ich weiß nicht genau wie man kostenlos bei apple Musik hören kann. Bei Android downloade ich mir immer meine Musik bei Convert und sie ist dann sofort in meiner Musik gespeichert aber wie ist es bei Apple ? ich habe von spotify gehört aber dort kann man Musik offline nur mit Premium hören. Hat jemand Erfahrungen damit ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lupulus, Community-Experte für Apple, 19

Du verwaltest deine Musik mit iTunes am Computer. Von dort wird sie, komplett oder teilweise, auf das iPhone geschoben.

Woher die Musik stammt, die du in deine iTunes Mediathek packst, ist wurscht. Gekauft, selbst von CD importiert, aus welcher Quelle auch immer runtergeladen, alles egal.

Antwort
von DomminikOrg, 17

Ich würde dir davon abraten 1. Es ist Illegal 2. Es können davon Viren aufs Gerät kommen usw.

Antwort
von kirikira7, 15

TurboDL hab ich neu für mich entdeckt ich finds suppi:)

Antwort
von erkin, 11

Mit Convert2mp3.net kannst du auch am PC durch iTunes Musik auf dein iPhone laden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community