Frage von omgein, 19

Musik Hilft miiir?

An die türken unter euch. Könnt ihr mir ein paar beispiele für türkische volkslieder sagen? Danke ^-^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 10

ich bin zwar kein Türke, aber vielleicht gefällt Dir ja dieser Song hier :

Murat Boz - Özledim


Antwort
von peterwuschel, 7

Tuerkische Folklore

Vielleicht so etwas....VG pw