Frage von Tobi3579, 46

Musik gratis und legal aufs Handy downloaden?

Wie kann man gratis und legal Musik auf ein Samsung Galaxy S5 Neo downloaden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Svenja550, 33

www.yabeat.de 

😀👍👍 da lade ich immer alles runter 

oder hör das auf Deezer music oder Spotify ^^

Antwort
von nudelleo, 37

Es gibt viele Add-Ons underweiterungen für verschiedenste Browser für diesen Zweck. Wenn die mir mitteilen welchen Browser sie benutzen kann ich ihnen Konkreter weiterhelfen!

Kommentar von Tobi3579 ,

Ich verwende opera und firefox

Kommentar von nudelleo ,

Youtube Mp3 Downloader 0.1 in Firefox

Dieses Add-On benutze ich auch. Kann ich nur empfehlen!