Frage von Musik98654, 111

Musik gesucht, könnt Ihr mir helfen?

Ich suche ein Lied und bevor jetzt jemand kommt und sagt ja probiers doch mit Shazam und Co., die erkennen die Lieder nicht. Deshalb versuch ichs mal hier. Also das erste Lied stammt aus einem Bifi Werbespot von 1992: https://www.youtube.com/watch?v=SMvsF38pd1M

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Murdocai, 49

Habe mal ein wenig gesucht. Bin zum Ergebnis gekommen das es sich um "Soul Bees - I Got U + U Got Me" handeln könnte.
Es ist allerdings nicht so einfach einen Link mit dem Song zu finden.


Kommentar von Murdocai ,

http://edennis.de/adsongs.html

Unter dem Eintrag "Bi-Fi" stehen zwei Songs.

Kommentar von Murdocai ,

Und wenn das wirklich das richtige Lied ist, findet man dieses wohl nur auf dieser CD
https://www.discogs.com/de/Various-Get-It-Volume-4/release/2659497

Kommentar von Musik98654 ,

Danke :)

Antwort
von Musik98654, 52

Sorry hab mich verschrieben ,ich suche ein Lied :D


Kommentar von herzgefuehle ,

Bin gerade unterwegs aber hast du mal versucht falls die da singen Text Passagen in Google zu suchen? 

Kommentar von Musik98654 ,

Ja wenn ich i got you, you got me eingebe bekomme ich nur Mist vorgeschlagen