Frage von Alice6, 55

Musik gesucht... alternativ,rock,trap..?

Hey Leute bin auf der Suche nach ner guten Band:) Ich liebe eher ruhige musik wie the xx oder lana del rey.. steh aber auch voll auf bands wie bmth oder twenty one pilots:) Kann mir jemand ein Lied bzw eine gute Band vorschlagen? 😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OZwergO, 3
  • All American Rejects
  • The Killers
  • Jon Bellion
  • Fall Out Boy
  • The Neighbourhood
  • Artic Monkeys
  • Falling in Reverse
  • Bring Me The Horizon
  • The Brobecks
  • Walking on Cars
  • Simple Plan
  • Halsey
  • Against The Current
  • My Chemical Romance
  • Marina and the Diamonds
  • Panic! at the Disco
  • Twenty One Pilots
Antwort
von tucho, 7
  • Daughter
  • Lupa J
  • The Chromatics
  • Beach House    (wären noch aktuelle Tipps !) :)
Antwort
von xDarkFlowerx, 23
  • Grimes
  • Hollywood Undead
  • Linkin Park
  • New Years Day
  • Trap City auf Youtube :)
  • Dotan 
  • Nightwish
Antwort
von Blvck, 10

Wolf Colony, The Kooks Daughter, alt-J, Foals, Arctic Monkeys, The Neighbourhood, The 1975, London Grammar, M83, Atlas Genius, MS MR, CHRVCHES, Of Monsters and Men, Mumford & Sons, The Wombats, Halsey, New Politics, Cape Club, Melanie Martinez, fun., The Royal Concept, White Lies, The Vaccines, Years & Years, Poets of the Fall...ich glaube das reicht erstmal

Kommentar von Blvck ,

Bear's Den

Antwort
von Soeintyp1234, 18

Antwort
von Beings140, 21
Antwort
von KartoffelPirat, 9

Alt-J / bloc Party / Interpol / the shins / foals / Radiohead / Portishead / Muse / Band oft Skulls / Lieutenant / The dead weather (sehr zu empfehlen)

Antwort
von Charlston20, 7

Hurts 😆