Frage von Unicornx3333, 21

Musik geht nicht mehr iPhone 5s?

Also...ich hab mir gestern die iOS 10 Beta runtergeladen und installiert..aber das design und auch Verzögerungen haben mir nicht so gefallen und deswegen hab ich mir wieder iOS 9.3.2 installiert :3 Aber...da gab es schon das erste Problem und zwar Whatsapp ging nicht mehr -.- Ich hab es mir neu installiert und es geht wieder als es hat sich direkt wieder geschlossen wenn ich die App geöffnet habe aber jetzt hab ich dasselbe Problem mit der Musik...die App an sich lässt sich ohne Probleme öffnen nur wenn ich oben auf Playlist drücke oder generell auf eine Musik drauf tippe schliesst sich die app :/ Ich hab das Handy auch schon öfters neu gestartet aber nichts tut sich...kann mir bitte jemand helfen?  

Antwort
von Domloibl, 11

Dann warte bis die iOS 10 Vollversion draußen ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten