Frage von thea123456, 28

Musik geht immer an?

Also,ich habe ein s4 Mini und bei dem Handy geht,wenn der Bildschirm aus ist,die Musik und sonstwas an. Ich hatte mal Kopfhörer drinnen gehabt und War mitten im Training ,hatte mein Handy in der Tasche und dann hörte ich die Musik durch die Kopfhörer,ohne das ich was gemacht habe,könnte mir jemand vielleicht helfen und ja,ich hab die Musik immer ausgemacht. Komplett,da stand auch oben in der Zeile nichts mehr!

Antwort
von Dentex, 19

Drück mal alle Knöpfe ganz fest und langsam, um sicherzustellen, dass da nicht welche eine Klemmung haben oder zu klebrig sind und sich so selbst betätigen können.

Ist es vielleicht mal nass geworden? Hatte ich auch mal, dann fing es an zu spinnen, dann kann man höchstens Teile davon austauschen lassen, aber ich kenne das s4 Mini leider nicht, um zu sagen ob das möglich ist.

Kommentar von thea123456 ,

Danke für die schnelle antwort. Es ist nicht nass geworden aber danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten