Frage von EishockeyReaper, 49

Musik gegen Neonazis uns Rassismus für den PoWi (Politik und Wirtschaft)-Unterricht?

Hi, Ich und ne Freundin haben und Freiwild gemeldet, dass wir Lieder raus suchen, die üm Neonazis und Rassismus handeln. Ich und meine Freundin haben schon so in Richtung rantaplan, die Ärzte und zsk gedacht. Hättet ihr vielleicht noch Ideen für songs oder bands? Danke schon mal im vorraus:)

Antwort
von nealz, 21

Phillie MC - Unkraut

Neonschwarz - 2014

Johnny Mauser & Captain Gips - Patrioten

Antwort
von Bodaway, 11

sookee - spuck auf rechts

captain gips - nazi freie zone

ZSK - Antifascista

heiter bis wolkig - 10 kleine nazischweine

bela b - kauf nicht bei nazis

ärzte - scheint die sonne auch für nazis

nevermind - nazischlampe

wilde Zeiten - Du bist Nazi

....

aber sollt ihr wirklich lieder gegen rechts suchen?

oder welche die sich auf rechte lieder beziehen und dagegen sind?

Antwort
von Trollkeks, 17

1. Nennt man sich selbst zuletzt. 

2. Hier sind ein paar Songs:

Nazi Punks F*ck Off! (Dead Kennedys), White Riot (The Clash) Ganz klar gegen Nazis (WIZO), Nazis Raus (Slime), Holocaust, White Youth (Crisis), 10 kleine Nazischweine ('Heiter bis wolkig), Radieschen auf Frischkäse (Dödelhaie), Guilty of being white (Minor Threat), New Aryans (Reagan Youth)...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community