Frage von annemaus2410, 14

Musik für Übergänge eines Musical-Medley?

Hi,

ich bin gerade am Musik-schneiden. Am Wochenende führt eine Gruppe ein Musical-Meldey auf. Iich bräuchte nun Musik um die Übergänge von 15 Sek. zu gestalten, ohne dass es dem Publikum langweilig wird...als ein paar Sekunden einfach gar nichts geschieht.

Ideen? Youtube-Llinks?

Antwort
von 69favorit, 9

idee: versuche irgendwoher das ticken einer uhr zu bekommen...also ein 'uhr-ticken' (bekommste bestimmt irgendwo im netz). ich finde DAS als übergang recht passend. es signalisiert, daß das warten ein absehbares ende hat...und die zuschauer warten gespannt darauf, WAS wohl NACH dem jeweiligen, erwartungsvollen ticken kommen mag...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten