Frage von fragenderjunge2, 170

Musik für SB (Junge)?

Kennt Ihr Musik die man bei der SB gut hören kann? Ich bin ein Junge,
nur zur Information 👍

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lucielouuu, 90

Wie wäre es mit entspannender Musik, die du nicht ständig hörst. Wenn du Spotify hast such doch mal nach was relaxtem.

Antwort
von questionaire04, 91

jazz oder so aber warum hörst du dabei musik?

Antwort
von Retrohure, 104

Muss man dabei Musik hören?

Antwort
von inventur, 70

Also pornos sind hilfreicher als Musik ;) 

Antwort
von Sternrakete, 70

Nimm Marschmusik, damit kannst du gut den Takt halten * lol * 

Antwort
von Mrrrsi, 58

Knife party- internet friends
Viel spaß.😂😂😂

Antwort
von LittlePsycho12, 80

Techno

Antwort
von Ryuunosuke, 59

Darude - Sandstorm

Antwort
von Nebelmaschiene, 43

Dich mal bei spotify nach wichsmusik