Frage von SimoPlay, 36

Musik für professionelles Werbevideo?

Hallo, mein Vater arbeitet in einem großen Konzern, die haben jetzt eine Software verändert/neu aufgesetzt.

Nun ist es so, dass ca. 2000 Leute mit dieser Software arbeiten müssen und die Neuerungen kurz in einem 1 min - 1,5 min Video erklärt kriegen sollen. Sprecher und alles ist aufgenommen, jetzt suche ich aber noch die passende Musik, ich habe euch mal das letzte Video verlinkt. So inetwa soll die Musik sein, aber halt nicht die gleiche.

http://mobile.strabag.com/VIDEOPORTAL/STRABAG-SE/UNTERNEHMENSFILM-2014/DEUTSCH/4...

Antwort
von Schokinille, 22

Das würde ich jetzt vielleicht nicht umbedingt nehmen, aber die Musik mit dem video war schon sehr episch :) Ich such mal noch ein bisschen weiter in meiner Musik Playlist :D Ich hoffe dir gefällt mein Vorschlag trotzdem ein wenig ^^  Hör es dir einfach mal im Hintergrund von deinem Video an :)

Kommentar von SimoPlay ,

Danke, bis zu 0:45 kann man das lied ohne Probleme nehmen, aber danach ist es etwas sehr abstrakt. Ich nehme es erstmal für das Intro mit einigen Sequenzen und dann kommt eh erstmal keine Musik. Fürs Outro muss ich mir noch was überlegen. Danke :)

Antwort
von herja, 14

Einfach mal ein bisschen auf den einschlägigen Seiten suchen: http://opsound.org/

http://dig.ccmixter.org/

http://freemusicarchive.org/

Und immer schön auf die Lizenz achten!

Kommentar von SimoPlay ,

Das mit der Lizensiert ist mir schon bewusst, danke:)

Antwort
von Schokinille, 13

Das hier ist vielleicht auch noch eine Möglichkeit :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community