Frage von flicka123, 11

Musik für Playlist oder auch sonst?

Hallo.

Ich suche gute Musik vielleicht aus den Charts muss aber nicht sein der Text sollte Englisch oder Deutsch sein... Wäre echt mega froh wenn ihr mir ein paar tolle Lieder sagen könntet🎵

Danke im voraus🙈

Antwort
von Fretto, 4

Ein Genrenangabe wäre ein bisschen hilfreich, da man ansonsten lauter Künstler angibt u. am Ende magst du keinen. Ich hör hauptsächlich Metal aber ich mag auch noch verschiedene wie Rock,Punk & Grunge

Ich könnte dir die ruhigen Lieder wie z.B. My Immortal von Evanescence o. Vermillion Part 2 von Slipknot empfehlen

u. der Rest geht von der "Aggresivität" weit nach oben. Also z.B. Klarer/Normaler Gesang gemischt mit gutturalen Gesang, Nur normaler Gesang o. nur gutturaler Gesang u./o. Kehlkopfgesang.

Dann gibt es auch noch verschiedene Untergruppen. Was ist deine Definition von "guter Musik" , wenn es dann auch Lieder aus den Charts sein könnten😕? Die meißten Lieder sind auf Englisch u. viele andere sind auf Deutsch. Das ist nicht Böse gemeint aber eine bessere Kategorien wären hilfreicher. 

Ich kann dir keine wirklichen Tipps geben, weil mich die Charts kein bisschen interresieren u. mal schauen ob du diese Lieder magst (das sind ruhige Lieder/Balladen):

*Die zwei oben genannten*

Metallica - Nothing else Matters, Megadeth - Promises, Alestorm - Hangover, Bmth - Throne, Limp Bizkit - Behind blue eyes, Nine Inch Nails - Hurt, Slipknot - Snuff,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community