Frage von lxnda, 63

musik fuer miich?

habt ihr gute lieder für mich? ich höre gerne sowas wie tyga, kid ink, drake aber auch house, electro etc. habt ihr liedempfehlungen mit geilem bass? evtl sagt ja jmd der sender rt1 was, ist internet radio und voll mein geschmack danke schonmal im vorraus (perfekt wäre wenn ihr mir 'titel - künstler' schreiben könntet)

Antwort
von dil771, 19

Put on - Chris Brown
Hotel - Chris Brown ft. Kid ink (Balkan remix)
Picture me rollin - Chris Brown
Down in the dm - yo gotti
Wicked - Future
Panda - Desiigner
All i wanna do - Meek Mill ft Chris Brown
Back to sleep - Chris Brown ( Remix mit Trey songz)
Tumbler girls - G eazy
Rumorz - Chris Brown ft Tyga

Antwort
von sgn18blk, 41

Chris Brown - Deuces - Chris Brown
She goin up - Chris Brown ft Tyga
Nothin like me - Chris Brown ft Ty Dolla
Westside - Chris Brown ft Tyga
Cool Back - Kid Ink
Iz u down - Kid Ink ft Tyga
Only - Nicki Minaj ft. Drake Lil Wayne & Chris Brown
Mediocre - T.I. ft Iggy Azalea
Focused on You - Eric Bellinger
Valet - Eric Bellinger ft fetty wap and 2 Chainz

Antwort
von sgn18blk, 26

Wenn Dir die Richtung und meine Liste gefällt, kann ich für Dich gerne noch mehr Lieder auflisten (unterm Kommentar). Nur mal so zu Info ;-)

Kommentar von lxnda ,

jaa sind sehr cool. ich hör das gerne

Kommentar von sgn18blk ,

Freut mich 😜 Hier sind noch ein paar meiner Favoriten: Body Language - Kid Ink ft Usher Blunted - Kid Ink Rack City - Tyga No Type - Rae Sremmurd (einer meiner Lieblingslieder) Do it again - Pia Mia ft Chris Brown & Tyga Yike in it - 99 Percent FMS - New Boyz (einer der Lieder mit richtig gutem Bass) I Bet - Chris Brown ft 50 Cent Love more - Chris Brown ft Nicki Minaj Main Chick - Kid Ink Du kannst aber auch noch in YouTube nach so ähnlichen Music Videos ja gucken. Hoffe ich konnte Dir helfen :)

Antwort
von Tigerbanane0815, 2

Gib auf Spotify einen Song dieser Art ein und klicke auf "Radio starten"

Antwort
von DiddySosa, 5

tyga - young kobe, rap $tar, they don't c me comin, baller alert, wait for a minute, wake up in it, molly usw

chief keef - love sosa, hate being sober, kobe, hallelujah, diamonds, don't like

chris brown - ayo, b*tches n marijuana, nothin' like me, wrist, look at me now, till i die

future - low life, f*ck up some commas, stick talk, fly sh*t only

travis scoot - maria i'm drunk, nightcrawler, m.i.a., drugs you should try it, wonderful, i can tell, old english

lil durk - make it back, da fame, trap house 

justin bieber - what's hatnin', backpack, no sense, the intro, looking for you, lolly, confident, right here, we are 

Kommentar von DiddySosa ,

scott*

Antwort
von KzudemJ, 37

Ich nutz die Gelegenheit mal und mache Werbung für meine Mukke :D https://www.youtube.com/channel/UCrfnfFzxb-8fE-k2yQgDeHgg Hier mein Kanal, kannst ja mal rein gucken, vielleicht gefällts dir ;D

Antwort
von XellesZero, 35

Lil Dicky - Lemme Freak

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community