Musik für Iphone ohne Itunes

2 Antworten

Welches ( Linux ) ist bei dir am arbeiten ? Sollte es Ubuntu sein dann installiere dir das Programm MIRO gibt es in deinem Software-Center. Importiere alle deine Musik zu Miro und dann kannst du mit einem Rechtsklick auf den jeweiligen Titel in jedes Format konvertieren und auch auf jedes externe Gerät laden. Übrigens : Miro ist sogar besser als ITunes.

Eine Möglichkeit wäre es, iTunes unter WINE zu installieren, siehe hier: http://wiki.ubuntuusers.de/iTunes

Eine ander Möglichkeit wäre es, Banshee dafür zu benutzen, vielleicht geht es auch mit Rythmbox.