Frage von pflaume03, 70

Musik für iMovie?

Hey also ich habe das iPhone 5 und besitze die App iMovie.Viele Leute können die Lieder von Videos auf die Videos bei iMovie 'draufmachen' Weiß jmd wie man das macht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ProPyroYT, 38

Du musst das Lied Entwerfer in iTunes haben und dann hinzufügen oder das Musikvideo hinter dein eigentliches Video setzten. Dann musst du die Tonspur des Musikvideos trennen und unter dein eigentliches Video schieben.

Lg Pro Pyro

Kommentar von pflaume03 ,

Vielen Dank :)

Kommentar von ProPyroYT ,

Kein pr

Antwort
von lc210sni, 36

Soweit ich weiss, geht das nur am Mac.

Kommentar von pflaume03 ,

Ok vielen Dank :)